Kontakt

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Du hast dich dazu entschieden dich in meinem Studio tätowieren zu lassen. Das freut mich  natürlich sehr!  Über dieses Formular kannst du  mir eine Anfrage schicken. Bitte teile mir in der Beschreibung deines Projektes so genau wie möglich mit, wie groß das Tattoo  werden soll und auf welcher Körperstelle es gewünscht wird. Preisanfragen kann ich nach einem beratungstermin vor ort beantworten. Dort können wir auch das Tattoo genauer besprechen. Online teile ich aus verschiedenen Gründen keine Preise mit. Ein unverbindliches Beratungsgespräch ist natürlich kostenlos!

Telefon: 0177/7879210

 

 

 Baltic Ink                                              Wismarsche Straße 31                          18233 Neubukow                 

 Telefon : 0177-7879210 (WhatsApp)            E- Mail : info@baltic-ink.de